03 November 2012

L'Occitane Kirschblüten Handcreme

Ein praktischer, wohl riechender Liebling für unterwegs ist für mich seit Wochen die Kirschblüten Handcreme von L'Occitane. Zugegebenermaßen: Die Produkte dieser französischen Marke sind leicht überteuert, jedoch sind sie jeden einzelnen Cent wert. Und ich habe noch nie einen derart wundervollen Kirschblütenduft an einem Produkt entdecken können, für jeden, der den gleichen Japan-Tick hat, wird es schwer einem Kauf zu widerstehen ~
Diese kleine 30ml Tube kostet 7,00€ - etwas abschreckend, aber die Creme ist sehr ergiebig.


Abgesehen von dem fabelhaften Duft, der mein Herz höher schlagen lässt, gefällt mir die Pflegewirkung außerordentlich gut: Eine kleine Menge reicht, um beide Hände einzucremen - und nach einigen Sekunden ist die Creme auch schon eingezogen, fast wie mit Lichtgeschwindigkeit. Und die Haut fühlt sich richtig zart und gepflegt an, wie ein Babypopo ~ Sehr schön ist auch, dass die Creme handlich ist; in der Tasche nimmt sie kaum Platz weg und ich benutze sie nach jedem Händewaschen in der Uni.

Was ist eure Lieblingshandcreme? 

1 comment:

  1. ich benutze diese auch gerade im Büro... aber noch lieber hab ich die Cherry Princess von L'Occitane. Die wird aber leider gerade aus dem Sortiment genommen, und so hab ich kürzlich in der Apotheke noch 3 Tuben für je 5 Euro Sonderpreis ergattern können.

    ReplyDelete