14 December 2012

Douglas Box of Beauty - Dezember 2012

Heute kam meine Douglas Box of Beauty für den Dezember an - und ich war wirklich gespannt, welche Produkte da drin waren. Denn in diesem Monat konnte man sich keine Box zusammenstellen, sondern bekam eine Überraschnugsbox mit 2 Full Size Produkten. Diese sind in diesem Fall von NYX. Dem Ganzen lag auch ein Kärtchen bei, in dem fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr gewünscht wurde ~

  Photobucket

Nagellack (4,95€) und Lipgloss (5,95€) von NYX 

Photobucket

 3 Parfumproben  - Thomas Sabo, Boss Orange, Orlane

Photobucket

Proben von Weleda, dermalogica und Clarins

Photobucket

Insgesamt finde ich die Box in Ordnung. Die Fullsize Produkte sind in einer weihnachtlichen Farbe gehalten - ich hätte mir zwar etwas höherwertigeres gewünscht, aber okay. Parfumproben kommen bei der großen Masse wohl auch gut an, genauso wie Clarins. Das Produkt von dermalogica ist mir ein völlig unbekanntes, aber vielleicht lässt sich auch damit etwas anfangen.

Wie findet ihr die Douglas Box?

3 comments:

  1. meins wäre die Box diesmal nicht gewesen, aber mir gefällt die douglas Box besser als die Glossybox
    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    ReplyDelete
  2. sooo viele mini parfum proben gehören meiner meinung nach nicht in die box. von weleda ist auch jeden monat was dabei.
    ich war lange zeit ein fan von dieser box aber der inhalt wiederholt sich oder spricht mich monat für monat nicht mehr an.

    meine wurde nicht mal abgeschickt. Mal guggen wann meine kommt

    Lieben Gruß,
    M

    ReplyDelete
  3. Das von dermalogica hab ich auch. War mal nen Zusatzprodukt bei Douglas ab 39€ Bestellwert :D Das wird täglich angewandt und ist wohl iwas Hautschuppen ablösendes. Das Pulver reibt man mit etwas Wasser in den Händen zu einem leichten Brei.

    ReplyDelete