20 December 2012

Elegantes Geschenk

Ich habe zu Nikolaus (ja, lang ist's her) ein derart schönes und elegantes Geschenk von meiner Mutter bekommen, dass ich es euch unbedingt vorstellen möchte - vielleicht kann es dem einen oder anderen als Inspiration dienen, um die Schwester oder eine gute Freundin zu beschenken ~
Es handelt sich dabei um dieses schöne Maniküre-Etui:

  PhotobucketPhotobucket

Es ist wirklich handlich und edel; die Oberfläche besteht aus dunkelrotem Leder mit Krokoprägung. Im Inneren gibt es zwei Scheren, eine Pfeile, eine Pinzette und einen Nagelhautschieber - alle wirklich sehr gut verarbeitet, teils mit Verzierungen (Pinzette). Insgesamt wirkt das Etui wirklich hochwertig, obwohl es bei Tschibo unter 10€ (!) kostet. Für mich war es ein absoluter Volltreffer!

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir ;-)

No comments:

Post a Comment