30 December 2012

Immer wieder sonntags - zum letzten Mal in 2012 ♥


|Gesehen| Die Borgias + Russia Today Talkrunden
|Gelesen| wollte ursprünglich das neue Buch von Tom Clancy lesen, habe es aber aufgrund von schlechten Amazon-Bewertungen gelassen
 |Gehört| Two steps from hell - Freedom Fighters
|Getan| viel gegessen, mich über tolle Geschenke gefreut, gearbeitet, Verwandte besucht & mit ihrem Hund gespielt ♥ mich sehr geliebt gefühlt ♥
 |Gegessen| das leckerste Steak der Stadt, Putenschnitzel, viel Kartoffelpüree
|Getrunken| viel Wasser & Kirschsaft
 |Gedacht| ich sollte langsam mit dem Lernen für die Klausuren anfangen...
  |Geärgert| über nichts.
 |Gewünscht| dass das neue Jahr für mich & meine Lieben gut wird
 |Gekauft| seltsamerweise gar nichts
|Geklickt| asiatische Blogs

1 comment:

  1. Oh wee, mit dem Lernen sollte ich auch langsam anfangen O_o aber erstmal gut ins neue Jahr ankommen xD Guten Rutsch wünsch ich dir! LG, Anhy

    ReplyDelete