09 December 2012

Immer wieder sonntags

Nerdente, habe mir eine bei der Jobmesse an der TU München gekrallt ~

|Gesehen| Dexter
|Gelesen| The Magic von Rhonda Byrne
 |Gehört| C-Clown멀어질까봐
|Getan| mich über eine Postkarte aus St.Petersburg gefreut, an Übungsaufgaben für die Uni verzweifelt,  Vorbereitungen für einen Geburtstag getroffen, der Familie etwas Gutes getan, mit dem schönsten Mann der Welt zusammengewesen ♥ 
 |Gegessen| selbstgemachte Pizza, viel Salat und Sandwiches
|Getrunken| Wasser, Kirschsaftschorle, Cola Zero
 |Gedacht| ich könnte mir wirklich mehr Mühe geben...
  |Geärgert| über meine abschweifenden Gedanken
 |Gewünscht| nicht mehr draußen so frieren zu müssen
 |Gekauft| Urban Decay Naked Palette
|Geklickt| asiatische Blogs

2 comments:

  1. Oh die Nerdente ist ja cool :) will auch so eine ...lg lu.melon

    ReplyDelete
  2. Oh die Nerdente ist ja cool :) will auch so eine ...lg lu.melon

    ReplyDelete