29 December 2012

Mein Gewinn im alverde Adventskalender


Ich hatte dieses Jahr ein wenig Glück, sodass die Glücksfee von alverde mich beim alljährlichen Twitter-Adventskalender gezogen hat ~ Normalerweise habe ich bei Gewinnspielen kaum bis wenig Erfolg, daher freue ich mich über eine noch so kleine Überraschung ~
In meinem Päckchen war ein Duschpeeling mit Kokosraspeln (Originalgröße) und eine Körperbutter für sehr trockene Haut (Minigröße 50ml). Obwohl die Körperbutter einen sehr starken, fast im wahrsten Sinne des Wortes umwerfenden Duft hat, zieht sie unglaublich schnell ein und die trockenen Stellen werden augenblicklich weich und zart :O Das war wirklich mehr als unerwartet und ich bin mittlerweile so begeistert, dass ich unbedingt nachkaufen muss! Beim Duschpeeling gefallen mir am besten die Kokosraspeln; der typische Kokosduft fehlt hier bzw. muss man ihn sich mit sehr viel Fantasie herbeischnuppern, ansonsten hat das Ganze den für alverde typischen Naturkosmetikduft.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten :) Habt ihr zufällig auch bei einem Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen?

3 comments:

  1. Ich hatte auch gewonnen :) Hatte ein Mini Duschgel, eine Jasmin Bodylotion und Fußbutter darin, alles hat meinen Geschmack perfekt getroffen

    Lg :)

    ReplyDelete
  2. Ich habe auch jeden Tag mitgemacht ...leider nichts gewonnen .Glückwunsch für den tollen Preis:-))LG

    ReplyDelete
  3. da hast du ja was richtig tolles bekommen, für peelings bin ich ja immer zu haben =)
    ich habe auch ein mal gewonnen und ein duschgel und einen lippenpflegestift bekommen. mag ich :D

    ReplyDelete