13 January 2013

Immer wieder sonntags

Die wohl niedlichste Handcreme der Welt ~ *hach*

|Gesehen| Game of Thrones - es wird für mich das schönste Geburtstagsgeschenk werden, wenn im April endlich die dritte Staffel losgeht
|Gelesen| Informatikskripte
 |Gehört| Talkrunden von Russia Today
|Getan| zu viel gearbeiten, bei der Kälte draußen gefroren... Übungsblätter gemacht, viel ans Geldverdienen gedacht, mich sehr geliebt gefühlt ♥
 |Gegessen| nie auswärts, sondern nur zuhause - Salat, viel Joghurt, selbstgemachtes
|Getrunken| Wasser, Tee, Red Bull
 |Gedacht| ich beneide die Australier nicht um die Brände, dafür aber um die Hitze - hier ist es mir eindeutig zu kalt.
  |Geärgert| über dämliche Entscheidungen im letzten Jahr
 |Gewünscht| irgendwo am Strand zu liegen & die Meeresbrise zu spüren...
 |Gekauft| kleines Geschenk für meinen Freund
|Geklickt| asiatische Blogs

No comments:

Post a Comment