17 January 2013

Lippenstifte in Kätzchenform ~

Heute möchte ich euch meine Lippenstifte der koreanischen Marke Tony Moly zeigen, die eine entzückende Kätzchenform haben ~ Ich bin in letzter Zeit auf dem absoluten Niedlichkeitszug, jedes Mal wenn ich etwas Süßes entdecke, muss ich es haben (siehe die Minihandcreme in diesem Post). Zusammen mit einer Mascara habe ich für die Lippenstifte zusammen ca. 15€ gezahlt - natürlich kein billiges Vergnügen, aber ich wollte mir den Spaß einfach gönnen ~


Der Blaue links ist ein Lippenpflegestift, während der Rechte ein knalliges Korallenrot in der Farbe "Coral Pop" ist. Beide sind mehr als zufriedenstellend, überzeugten mich von der Haltbarkeit und ihrer Pflege. Ihr Duft ist verglichen mit den Drogerieprodukten hier erfrischend anders, dezent parfümiert und sehr angenehm. Und als ich dachte, dass es nicht mehr niedlicher geht, fand ich den Tiefen von ebay Folgendes: Einen Lippenstift in Herzchenform.


Diesmal von der koreanischen Firma Holika Holika (verdammt, diese Koreaner machen mich arm...). Dieser kleine war vergleichsweise teuer, ca. 7€ habe ich dafür bezahlt. Doppelt bitter, wenn man bedenkt, dass sie in Südkorea wohl mindestens um die Hälfte günstiger sind, wenn nicht gar nur 1/3 des Preises kosten...

Das war meine kleine Ausbeute an süßen Dingen, wie gefallen sie euch? ^.~

3 comments:

  1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die Produkte benutzen würde, denn in Korea werden die Inhaltsstoffe glaub ich nicht so kontrolliert wie in Deutschland.. Also genau kenn ich mich natürlich nicht aus, aber Take care!! ;-)

    Vom Design finde ich die Sachen aber auch zuckersüß!

    ReplyDelete
  2. wirklich total süß, aber hätte gerne noch Swatches gesehen ^^

    ReplyDelete
  3. Ich finde Tony Moly eh total süß und hab mir letztens auch was bestellt ^.^ jetzt nur noch warten bis es ankommt. Hach und wenn ich dein Herz Lippie seh könnt ich schon wieder das Bestellen anfangen xD

    ReplyDelete