05 January 2013

Mein Gewinn im Astor Adventskalender

Im Dezember gab es auf Facebook sehr viele Adventskalender-Gewinnspiele mit recht geringen Gewinnchancen, wenn man die Zahl der Teilnehmer bedenkt. Viele, die nicht gewonnen haben, machten ihrem Ärger Luft und stempelten die Gewinnspiele als ein Fake ab und beschuldigten die Veranstalter. Das war vor allem auf der Facebookseite von Astor recht extrem: Beinahe täglich gab es Beschwerden wie "Ich mache täglich mit und gewinne nie was, ihr seid doch Betrüger!!". Dass bei so etwas natürlich der Zufall entscheidet und man eben eher Pech als Glück hat, war und bleibt den meisten wohl unklar... Bei den großen Teilnehmerzahlen habe daher auch ich nicht erwartet zu gewinnen - und am Ende war die Überraschung riesengroß, dass ich doch noch zu den Glücklichen gehören durfte! ♥


Mein Gewinn enthält 9 Nagellacke von Astor (obwohl es anfangs hieß, ich hätte 8 gewonnen) und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich diese Schätzchen nun mein Eigen nennen darf  ♥ Die Farben erinnern mich an einen Regenbogen und treffen genau meinen Geschmack; in den nächsten Tagen werde ich versuchen, alle Lacke zu swatchen und sie hier näher vorzustellen ~

Vielen lieben Dank an Astor für den tollen Gewinn ;-)

1 comment:

  1. Wow, was für ein toller Gewinn! Viel Spaß beim Lackieren. :-)

    ReplyDelete