08 January 2013

Meine Douglas Box of Beauty Januar 2013 - Bestellübersicht

Gespannt wie ein Flitzebogen stand ich heute in der Früh kurz nach 5 Uhr auf, um rechtzeitig die Douglas Box of Beauty zusammenzustellen bevor einige Proben weg wären - und die Begeisterung legte sich sofort, nachdem ich die Probenauswahl gesehen habe... Leider keine - von mir heißgeliebten - Parfumproben diesmal dabei, nur Cremes und Tiegelchen.


Als Originalprodukt ist ein Set der mir noch völlig unbekannten Marke Anatomicals dabei. Aber diese Beilage war fast zu erahnen, da Douglas diese Marke ab 2013 bei sich neu anbietet und das Ganze groß bewirbt.
Das Einzige, worüber ich mich einigermaßen freuen konnte, war die Mascara von Benefit, die ich seit langem ausprobieren möchte. Gleich danach rangier das Bi-Oil.

Wie gefällt euch die Probenauswahl diesmal?

2 comments:

  1. Habe auch das Öl genommen (Ist ja auch eine Orginalgröße), die Maskara, das Wimpernserum (dafür würde ich nie Geld ausgegeben - gut das es umsonst ist) und dieses andere teure Serum :-D
    Ich bin gespannt!

    Die Hauptprodukte finde ich mehr als ÖDE!

    ReplyDelete
  2. die mascara von benefit ist meine lieblingsmascara. und anatomicals kenn ich aus england, ist ne ganz coole marke ;)

    ReplyDelete