03 February 2013

Immer wieder sonntags

Leckereien am Sonntag ~

|Gesehen| nichts, außer ab und zu mal Nachrichten
|Gelesen| Finanzzeitschriften
 |Gehört| ganz viel von Within Temptation
|Getan| am Sonntag gearbeitet, sinnlose (Pflicht)Seminare in der Uni besucht + mich um die verschwendete Zeit geärgert, dämliche Spiele auf facebook gespielt, viel zu wenig für die Klausuren gelernt, aber mich dafür von dem schönsten Mann der Welt  um den Verstand küssen lassen ♥
 |Gegessen| Burger auswärts (waren eher mau), ansonsten chinesisch + selbstgemachten Mousse au chocolat
|Getrunken| Eistee, Fanta in der Uni, viel leckeren Pfefferminztee
 |Gedacht| bei so einer Verwandschaft - wie ich sie habe - braucht man keine Feinde mehr.
  |Geärgert| über krass korrekte Mitbürger in der Sbahn. Selten so einen Wunsch gehabt jemandem das Maul zu stopfen.
 |Gewünscht| bei so einer großartigen Serie wie Game of Thrones mitspielen zu können... Mein Traum war mein Leben lang Schauspielerin zu werden, was ist nur aus mir geworden *lach*
 |Gekauft| leider gar nichts, nur Rechnungen beglichen. 
|Geklickt| fanfiktions auf allen möglichen Seiten... Hauptsache nichts lernen, ne.

1 comment:

  1. aber mich dafür von dem schönsten Mann der Welt um den Verstand küssen lassen ♥ - sooo süß :D

    LG Aida

    ReplyDelete