09 March 2013

Guylian Seepferdchen Schokolade


Ich bin ja für alles zu haben, was nur im Geringsten niedlich aussieht - so kann ich nicht an Hello Kitty-Süßigkeiten oder Joghurt mit Disney-Prinzessinnen vorbeigehen, ich muss sie einfach haben! Mein Freund rollt dann immer mit den Augen und sagt jedes Mal "Ein weiteres Opfer ist der Werbeindustrie verfallen..." - und leider stimmt das auch. Wenn etwas eine süße Form oder Verpackung hat, weckt das in mir die Lust, Geld dafür auszugeben. Und seit längerer Zeit ergötze ich mich an diesen niedlichen Seepferdchen-Figuren aus Schokolade, die mir nicht nur gut schmecken, sondern auch unfassbar süß aussehen...
Normalerweise esse ich Schokolade sehr selten, ich bin eher ein Fan des Fettigen und Salzigen - aber hier hat es mir einfach die Vanillecreme-Füllung angetan. Diese Seepferdchen von Guylian sind genau nach meinem Geschmack: Weder zu süß noch zu bitter. Schön finde ich außerdem, dass es sie in weißer und dunkler Schokolade gibt, das ist eine schöne optische Abwechslung ~ Am besten schmecken mir die Seepferdchen in der Milchschokolade, das liegt aber wohl eher daran, dass ich mit weißer Schoki wenig anfangen kann.


Was ist eure Lieblingsschokolade?

2 comments:

  1. Musst Du uns hier was voressen? :D
    Ich weiß jedenfalls jetzt, was ich am Montag direkt in meinen Einkaufskorb lege *yummie*


    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    ReplyDelete
  2. WOW just what I was searching for. Came here by searching for acheter followers

    ReplyDelete