11 April 2013

BeYu Miracle Sponge Nagellackentferner

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, bei einem Gewinnspiel einen Miracle Sponge Nagellackentferner von BeYu zu gewinnen ~ Wie ihr vielleicht wisst, handelt es sich dabei um ein Fläschchen, in der sich ein mit Nagellackentferner vollgesogenes Schwämmchen befindet. Das Ablackieren der Nägel soll damit besonders einfach gestaltet werden: Einfach den Finger in das Fläschchen schieben, ein paar Mal drehen und fertig! Nachdem ich dieses Produkt nun ein paar Mal getestet habe, bin ich absolut begeistert und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen ~


Preis: 6,95€ für 50ml
Herstellerversprechen: Mit dem "Miracle Sponge Remover" lässt sich Nagellack ganz einfach und blitzschnell entfernen. Selbst hartnäckige Lackierungen befreit der mit Nagellackentferner getränkte Schwamm mühelos. Einfach kurz den Finger darin eintauchen und drehen. Die paraben- und acetonfreie Rezeptur schont zudem Nägel und Nagelhaut.

Vorneweg gesagt: Der Entferner entfernt den Nagellack rückstandslos. Ich habe stets eine bis zwei Schichten  Lack auf meinen Nägeln (plus Unter- und Überlack) und diese gehen perfekt ab. Ich stecke einfach einen Finger rein und drehe ihn. Kleiner Tipp: Man sollte den Finger beim Drehen fest ins Schwämmchen pressen, so geht der Lack schneller weg. Die ganze Prozedur fühlt sich recht interessant und witzig an, der Finger ist beim Rausziehen sauber und noch etwas nass vom Nagellackentferner.

Fast überflüssig zu erwähnen: Dieses Fläschchen erspart einem so viel Zeit! Endlich nicht mehr dieses nervige Getue mit Flüssigkeit auf Pads geben und dann damit den Finger schrubben. Ich bin für diese kleine Innovation wirklich dankbar ~ Und noch ein weiterer Pluspunkt: Im Fläschchen ist zwar dieser typische Nagellackentfernerduft vorhanden, aber dank der schnellen Anwendung hat dieser kaum Möglichkeit sich im Raum zu verteilen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei der normalen Methode des Nagellackentfernens stinkt mir der Entferner immer die Bude voll. Ohne offene Fenster geht da gar nichts... Das fällt hier Gott sei Dank weg.

Besonders pflegend oder gar nägelschädigend ist der Entferner nicht, aber ich empfinde ihn als milder als seine herkömmliche Kollegen. Ein wirklich auf ganzer Linie überzeugendes Produkt, das ich nicht mehr missen möchte!

Habt ihr schon Nagellackentferner im Fläschchen ausprobiert?

1 comment:

  1. Ich hab vorgestern eine Dose von p2 gekauft...irgendwie ein ekliges Gefühl, wenn man da reinlangt :D
    Aber es geht echt fix mit dem "ablackieren" ( allerdings benutze ich keine Farben, sondern klare Aufbaulacke - keine Ahnung wie er sich bei Farben macht)

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    ReplyDelete