02 April 2013

dm Lieblinge - neu anmelden am 17.4

Quelle via dm Homepage

Am 17.4 ist es wieder so weit: Man kann sich für ein 3-Monats-Abo der dm Lieblinge Box 24 Stunden lang bewerben. Nach Ablauf dieser Frist wird unter den Bewerbern ausgelost und die Glücklichen bekommen eine Mail. 
Auch ich werde mein Glück wieder versuchen, obwohl es bei den letzten Malen bei mir nicht geklappt hat... Kein Wunder, bei den Tausenden Anmeldungen ist es schwer dabei zu sein. Aber wer weiß - vielleicht hat der Randomiser diesmal Mitleid mit mir? ;)

Werdet ihr euch auch erneut anmelden?

3 comments:

  1. Ja ich werd mich auch wieder anmelden, hatte ja bisher auch noch nie Glück dabei... :(
    Na ja dann geht das Hibbeln und Hoffen eben wieder von vorne los :)

    ReplyDelete
  2. Ich bewerb mich auf jeden Fall..vll haben wir ja diesmal Glück..

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für die Info, das habe ich mir gleich in den Kalender geschrieben. Ich hatte bis jetzt noch nie Glück, würde die Box aber gerne mal bekommen und werde mich deswegen bewerben :)

    LG
    Jai

    ReplyDelete