26 April 2013

duschdas Feel Fresh Deo mit Grapefruitduft


Dieses Deo ist mir bei dem letzten Drogeriestreifzug aufgefallen - das Design schön farbkräftig und der Deckel in einem hübschen Rotton, das gefällt mir einfach auf Anhieb ~ Als ich dann auch noch gelesen habe, dass es nach Grapefruit duften soll, war es um mich geschehen, denn Grapefruit ist einer meiner absoluten Lieblinge! Für 1,45€ habe ich im Anschluss die 150ml Dose gekauft und bin seitdem von dem Produkt begeistert ~
Der Duft der Grapefruit ist bei diesem Deo sehr gut gelungen. Es duftet frisch, leicht fruchtig, keine Sekunde lang aufdringlich. Beim Schnuppern kann man zudem eine leichte Zitrusnote erkennen. Laut Hersteller soll dieses Deo auf Veränderungen der Körpertemperatur reagieren, sodass man sich den ganzen Tag wie "frisch geduscht" fühlen kann. Wie viel Wahrheit hinter dieser Aussage steckt kann ich leider nicht beurteilen, aber ich habe gemerkt, dass das Deo sich wahrlich gut hält während des Tages. Morgens aufgesprüht, ist der Duft am Abend noch leicht wahrnehmbar; ich bin eh eine der Personen, die leicht schwitzen, und daher auf ein gutes Deo und angenehmen Körpergeruch achten. Mich hat dieses Produkt daher sehr überzeugt - er hielt sich während des Unialltags ziemlich tapfer und konnte meine gelegentlichen Schnüffeltests an meinen Achseln bestehen *lach*

Fazit: Ein schöner frühlingshafter Duft, den ich definitiv nachkaufen werde!

Welches Deo benutzt ihr am liebsten?

1 comment:

  1. Mein liebstes Deo ist das Traumland, ebenfalls von Duschdas - da kommt einfach nichts dran :)

    ReplyDelete