24 April 2013

Rival de Loop - Tiefenreinigendes Creme Peeling


Seit einigen Monaten benutze ich das tiefenreinigende Creme Peeling der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop und bin sehr angetan von dem Produkt. Für erschwingliche 1,49€ für 75 ml ist es ein wirklich hervorragendes Peeling, das seine Aufgaben sehr zufriedenstellend erfüllt ~
Von der Konsistenz ist das Peeling cremig-weich, versetzt mit orangen Körnchen. Die Körnchen sind sehr fein, fühlen sich auf der Haut nicht zu grob an und reinigen sehr sanft - das finde ich toll, denn nichts ist Schlimmer als grobe Körner, die über die Haut kratzen! Es fühlt sich daher recht angenehm an, das Peeling in die Gesichtshaut einzumassieren.
Schön ist auch der leichte Aprikosenduft, der von dem Peeling ausgeht - er ist nicht zu stark, aber dennoch klar wahrnehmbar. Natürlich verfliegt er schnell, nach dem Reinigen bleibt er nicht zurück. Dafür ist die Haut von allen Hautschüppchen befreit und fühlt sich weich und prall an. Das Schöne ist vor allem, dass mein Gesicht nach der Anwendung nicht sofort spannt, wie es bei anderen Peelings der Fall ist.
Das Produkt selbst ist 12 Monate haltbar und vegan.

Fazit: Sehr gutes Peeling zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!

Welches Peeling benutzt ihr gern?


1 comment:

  1. Ich hab das Creme Peeling von Balea, aber davon spannt meine Haut leider total. Hatte mir mehr von nem Creme Produkt versprochen. Vllt probier ich das von Rvdl mal aus:-)

    ReplyDelete