13 May 2013

Immer wieder sonntags


|Gesehen| Faster mit The Rock, The Dark Knight [Batman ist nicht wirklich meins...] & Iron Man III [geil, GEIL, geil!]
|Gelesen| nichts, aber ich habe mit Sherlock Holmes Hörbücher angehört
 |Gehört| Two Steps from Hell - Wind Queen
|Getan| den Feiertag genossen, Übungsblätter für die Uni fertiggestellt, im botanischen Garten gewesen, Rosen gekauft, Zeit mit dem schönsten Mann der Welt verbracht  ♥
 |Gegessen| Butter Chicken, Waffeln in der Mensa, Hühnchen aus dem Ofen
|Getrunken| Orangensaft, Wasser
 |Gedacht| so wenig Motivation, die ich gerade für die Uni aufbringe...
  |Geärgert| über Heuschnupfen
 |Gewünscht| dass es endlich September wird und ich nach Tokio fliegen kann
 |Gekauft| neues Case fürs Smartphone
|Geklickt| asiatische Blogs

1 comment:

  1. Ach ja mit Heuschnupfen quäle ich mich auch mal wieder bzw. immer noch rum. Wurde zwischenzeitlich von einer Erkältung unterbrochen, aber nun geht´s fröhlich weiter.

    Und Iron Man ist sooooooo geil <3

    ReplyDelete