09 May 2013

Jil Sander - Everose

Heute möchte ich euch einen Duft vorstellen, den ich vor einigen Monaten meiner Mutter geschenkt habe - es handelt sich um das Eau de Toilette Everose von Jil Sander. Für ein 30ml Fläschen habe ich 39,95€ gezahlt, dazu gab es als Geschenk ein schönes rosanes Notizbuch gratis dazu ~ Der Duft ist wirklich schön und frühlingshaft, eine kleine Perle auf dem Parfummarkt.


Der Flakon ist ganz in rosa gehalten getreu des Mottos des Herstellers - denn Everose soll eine Frau symbolisieren, die verliebt ist und die Welt rosarot sieht. Die Form ist recht schlicht und elegant, wirklich schön anzusehen. Diese kleine rosa Flasche sticht wirklich heraus ohne kitschig zu sein.
Der Duft ist sehr blumig, frühlingshaft - wenn ich einen Duft nennen sollte, der einem Strauß Rosen am ähnlichsten riecht, würde ich Everose ohne zu zögern vorschlagen. Beim ersten Schnuppern schlägt einem ein sehr starker Rosenduft entgegen, der aber aufgetragen auf der Haut weniger aufdringlich wirkt. Insgesamt ist es ein warmer, blumiger Duft, der einen umschmeichelt und mit dem man sich sehr wohl fühlt. Meine Mutter trägt ihn mit Begeisterung und auch ich kann zu ihm nicht nein sagen - er ist wirklich tragbar, egal um welche Altersklasse es sich handelt.

Fazit: Für jeden Rosenliebhaber ist dieser Duft einen Versuch definitiv wert. Perfekt für den Frühling!

Was ist euer Lieblingsduft für den Frühling?

No comments:

Post a Comment