18 June 2013

Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch

Momentan gibt es bei Rossmann eine Jubiläumsedition von verschiedenen Produkten - dabei wurden unter anderem Bodymousse, Handwaschgel und Rasierschaum in der Variante mit Lotus & Bambusmilch umgesetzt. Ich habe mir spontan den Rasierschaum (150ml für 0,99€) gekauft, weil mich das schöne, leicht asiatisch angehauchte Design sehr ansprach. Insgesamt finde ich auch die unaufdringliche grüne Verpackung der Linie klasse, sehr ansprechend und dennoch dezent.


Das Schöne an dem Rasierschaum ist der frische Duft. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob Lotus in Verbindung mit Bambus in der Natur auch so duftet, aber ich finde die Komposition sehr gelungen: Leicht herb, nicht zu süß, einfach sehr erfrischend bei der Hitze. Nach dem Rasieren bleibt keinerlei Duft bzw. nur leicht wahrnehmbare Duftreste zurück. Ich bin von dem Geruch richtig angetan und werde mir morgen das Duschgel aus dieser Reihe zulegen.

Die Qualität des Rasierschaums ist wie gewohnt sehr gut: Eine kleine Menge von dem hellgrünen Mousse reicht, um damit eine große Hautpartie zu bedecken. Die Härchen werden sanft aufgeweicht und der Rasierer gleitet deutlich leichter über die Haut. Überhaupt sind die Rasierprodukte von Rossmann einfach unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis - hier bekommt man für wenig Geld ein richtig gutes Produkt.

Habt ihr bereits die Lotus & Bambusmilch-Serie entdecken können?

No comments:

Post a Comment