25 July 2013

Glossybox Young Beauty Juni 2013 ♥

Heute erreichte mich endlich die Juni-Ausgabe meiner Glossybox Young Beauty und ich finde sie diesmal sehr gelungen, sodass ich euch das Ganze gerne näher vorstellen möchte.

Details: Die Box ist für 9,95€ hier zu haben.



Das Motto dieser Box ist Strandschönheit und so kam das Ganze nicht wie üblich in einem Karton, sondern in einer kleinen gelben Tasche, die man wohl auch als Strandtasche nutzen kann. Den Inhalt finde ich sehr brauchbar und gelungen, verbinde damit zwar nicht unbedingt den Begriff Strand, aber darüber kann man hinwegsehen ~

Der Inhalt

  • alverde False Lashes Mascara in schwarz (3,95€) - Mit einer Mascara kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich freue mich über dieses Exemplar, eine Naturkosmetik-Mascara hatte ich bisher noch nie, und bin gespannt wie sie im Alltag schlägt.
  • Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling (2,95€ pro 10ml) - Puh, ganz schön happiger Preis für ein kleines Tütchen... Und daher sehr interessant, wie es im Vergleich zu anderen Peelings ist. 
  • Essential Garden Eau de Parfum (6,99€) - Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie von dieser Marke gehört habe. Aber die Verpackung ist recht ansprechend und der Duft kann ja bei Nichtgefallen als Lufterfrischer benutzt werden ~
  • GOT2B Styling Öl-Spray (5,99€) - Ein absoluter Volltreffer für mich. Meine Haare sind in letzter Zeit sehr störrisch und glanzlos, laut Herstellerangaben bin ich also der perfekte Konsument für dieses Produkt *lach*
  • Kamill Hand & Nagelcreme (1,69€) - Definitiv eine meiner liebsten Handcremes seit langem. Unzählige Male nachgekauft und doppelt gefreut, dass ich sie diesmal mit der Box bekommen habe.
Es ist recht selten, dass ich mit allen Produkten aus so einer Box etwas anfangen kann und daher bin ich mit dieser Ausgabe mehr als zufrieden. Schöne Fullsize-Produkte, der Wert der Box liegt zudem über ihrem Preis von 9,95€. Beide Daumen hoch, bin gespannt was die weiteren Boxen bringen werden.

Habt ihr die Glossybox Young Beauty auch bekommen?

1 comment:

  1. Irgendwie finde ich den Inhalt der Glossybox Young Beauty ansprechender als den der normalen, obwohl ich eigentlich nicht mehr zur target audience zähle. :D

    Würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem neuen Blog besuchen kämst (oder sogar Follower werden würdest <3):

    http://www.bearnerdette.de/

    ReplyDelete