07 July 2013

Immer wieder sonntags

Pärchen-Kitsch beim Mittagsessen ~

|Gesehen| 24 [Staffel 6] - Jack Bauer ist ja 'ne Art Überheld... 
|Gelesen| Dan Brown - Inferno
 |Gehört| Trance zum Lernen, entspannt total
|Getan| solange gelernt, bis Köpfchen vor Schmerzen pochte, bis Mitternacht trainiert, Urlaubspläne geschmiedet & Zeit mit dem schönsten Mann der Welt verbracht  ♥
 |Gegessen| viel zu viel bei McDonald's, hauptsächlich Frühstück; Nudeln in der Mensa
|Getrunken| Eistee, Evian in Massen
 |Gedacht| ai, Uni nervt.
  |Geärgert| über Menschen, die ihr Wort nicht halten können/wollen
 |Gewünscht| endlich die Klausuren hinter mir zu haben 
 |Gekauft| nichts außer Essen
|Geklickt| asiatische Blogs

2 comments:

  1. Ich finde die bedruckten Colaprodukte so toll. Ich habe letzte Woche den ganzen Rewe umgeräumt, da ich einen bestimmten Namen für einen ganz besonderen Menschen gesucht habe. Und ich hatte wirklich Erfolg und die Person hat sich riesig gefreut. Schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist.
    lg Angelina

    ReplyDelete
  2. Ich find die Coladosen richtig süß

    ReplyDelete