08 July 2013

Neue Ballerinas!

Ich bin der Typ Frau, der eigentlich viel lieber online bestellt als durch die Stadt zu ziehen & shoppen zu gehen... Shoppen stresst mich ungemein, ich bin leicht frustriert, wenn ich nach wenigen Minuten nichts finde was mir gefällt und überhaupt mag ich den Trubel in den überfüllten Läden nicht. Ein paar Klicks online sind da schon viel angenehmer, ich kann in Ruhe stöbern & das Ganze dann zuhause in Ruhe anprobieren anstatt mich in eine Schlange vor den Umkleiden zu stellen und am besten noch einen Blick vom einem Verkäufer der Ladenkette Hassan & Murat zu bekommen, als ob ich vorhätte Sachen zu klauen... Da ich schon mal bei Hassan & Murat bin: Die Stimmung dort ist echt unter aller Sau, zumindest in mehreren Shops hier in Bayern. Da wirste beobachtet und schief angeguckt, jedes Mal wenn ich dort etwas anprobieren wollte, wurde ich mit den Augen durchgescannt als ob ich die Mafia höchstpersönlich wäre (als ob ich es dann nötig hätte bei Hassan & Murat zu klauen -__-). Ach ja, Hassan & Murat gibt's natürlich so nicht, aber ihr könnt euch ja denken, wer oder was damit gemeint ist.
Auf jeden Fall habe ich letztens bei ebay gestöbert und diese zwei hübschen Modelle Ballerinas gekauft. Das erste Paar war reduziert auf 7,95€ und das zweite kostete 9,95€. Sie sahen auf den Verkaufsbildern sehr hübsch aus und der Preis war auch in Ordnung; natürlich bilde ich mir nicht ein, dass sie bei dem Preis lange halten werden, aber die Qualität ist echt okay und für einen Sommer werden sie bestimmt reichen.


Diese hübschen sind sehr bequem und sehen einfach toll aus. Zumindest gefallen sie mir von der Farbgebung und Optik besser, als so manche Modelle in den Schuhläden um die Ecke. Die Sohle ist leider so lala und wird schnell den Geist aufgeben, aber ich habe eh keine Qualitätsgranaten erwartet. Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf richtig glücklich und die Farben der Schuhe sind ein echter Hingucker!

Wie gefallen euch die Ballerinas?

5 comments:

  1. Mir gefallen die oberen Ballerinas richtig gut

    ReplyDelete
  2. Haha wir sagen immer Hakan und Murat :D

    Wow. Das ist wohl das größte Kompliment, dass ich je bekommen hab. Vielen Dank für die lieben Worte!

    lg Amy

    ReplyDelete
  3. so cute... loving the first pair!


    Say meow to me on:
    Miss Aggie Kwong
    Facebook: Miss Aggie Kwong

    ReplyDelete
  4. Following u now via bloglovin. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    Miss Aggie Kwong
    Facebook: Miss Aggie Kwong

    ReplyDelete