21 August 2013

ebelin Trend Collection Herbst/Winter 2013/2014

Ab Anfang September wird es von ebelin (erhältlich bei dm) eine neue Schmuckkollektion geben, die einige wirklich hübsche Teile vorzeigen kann. Ganz besonders angetan bin ich von den Armbändern, die ich mir dann vor Ort unbedingt genauer anschauen muss. Hier sind die offiziellen Pressebilder der Kollektion:

 

Zu meiner großen Überraschung bekam ich heute von dm einige Teile der Trend Collection zugeschickt und ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darüber gefreut habe ♥ Meinen absoluten Liebling aus dem Päckchen möchte ich hier zeigen, es ist ein schwarzes Nietenarmband, das sich wirklich hübsch am Handgelenk macht:


Ich finde es wirklich schön und hatte es heute auch den ganzen Tag angehabt. Kosten wird es 3,95€, was ich als Preis absolut in Ordnung finde. Die Bettelarmbänder, die es mir so angetan haben, werden jeweils 4,45€ kosten und ich kann's kaum erwarten bis ich sie im Laden näher anschauen kann.

Insgesamt finde ich die Kollektion sehr gelungen; die Auswahl ist groß und facettenreich, da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein. Gefällt euch denn die Kollektion?

No comments:

Post a Comment