21 August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Heute erreichte mich die Glossybox Young Beauty für den Monat August und auch diese, ganz in lila gehaltene, Ausgabe zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht ~ Diese Box gibt es alle zwei Monate für 9,95€ hier zu bestellen und sie ist jedes Mal mit 5 Fullsize-Produkten gefüllt. Die Schätzchen, die mir dieses Mal eine besondere Freude bereitet haben, möchte ich euch gern zeigen ~




  • Balea Handlotion Blaubeere (1,75€ für 300ml) - Ich liebe Balea und deren breite Produktpalette, meiner Meinung nach kann es gar nicht genug Balea in solchen Boxen geben ~ Um die Handlotion bin ich schon länger geschlichen, allgemein sind Handpflegeprodukte von Balea sehr gut (und vor allem günstig bei guter Qualität!) und umso mehr freue ich mich diese Handlotion bekommen zu haben ~
  • p2 Nagellack in der Farbe 950 like a movie star (1,55€ für 8ml) - Sehr schöner Nagellack in einem hübschen Lilaton. p2 ist eine meiner liebsten Marken wenn ich einen guten, preiswerten Nagellack kaufen möchte. 
  • Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid (2,99€ für 50ml) - Haarspitzenfluid geht immer, das ist in meinen Augen als Beilage unproblematischer als ein Shampoo oder Haarkur. Ich persönlich glaube aber nicht, dass diese Mittelchen Spliss wirklich reparieren, sie helfen ihn höchstens vorzubeugen, wenn man mit der Anwendung gleich nach dem Haareschneiden anfängt.
  • Lip Smacker Strawberry Banana (1,99€) - Mein absolutes Highlight der Box! Ich habe die großartige Duftrichtung Strawberry Banana erwischt und Wahnsinn, riecht das lecker bananig! *lach* Ein absoluter Traum ~ Die Pflegewirkung ist dabei wirklich in Ordnung und die Lippen werden ganz leicht in ihrer natürlichen Farbe betont. Ein Volltreffer für kleingebliebene Mädchen wie mich 
  • New Yorker Eau de Toilette (9,99€ für 30ml) - Leider das einzige Produkt, das man meiner Meinung nach ruhig hätte weglassen können. Es duftet sehr vanillig und leicht aufdringlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Duft an jemandem gut riechen könnte... 
Insgesamt eine gelungene Box, in der das Farbmotto lila gut umgesetzt wurde. Außer dem Eau de Toilette hat mir alles gefallen und die Handlotion + Lippenpflegestift sind bereits in der Nutzung. Ich bin bereits gespannt, was weitere Boxen bringen werden!

Habt ihr die Glossybox Young Beauty auch abonniert?

4 comments:

  1. Ich habe meine Box heute auch bekommen, fast so ähnlich wie deine :) bin auch sehr zufrieden damit!

    LG

    ReplyDelete
  2. Ich denk mir gerade... das hätte auch ne dm Lieblinge Box sein können, bei dem Inhalt :D

    ReplyDelete
  3. Das Schauma Haarprodukt hätte ich auch ganz gerne bekommen, aber ich bin mit meinem von Syoss auch sehr zufrieden. :)

    Meine Box findest du hier: http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/08/glossybox-young-beauty-august-2013.html

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Habe die identische Box - leider das selbe Haaröl wie in der letzten, das enttäuscht mich schon.

    ReplyDelete