11 August 2013

Immer wieder sonntags


|Gesehen| Detektiv Conan
|Gelesen| Capital
 |Gehört| Beast - Shadow
|Getan| gearbeitet, Pläne geschmiedet & Zeit mit dem schönsten Mann der Welt verbracht  ♥
 |Gegessen| einige durchschnittliche Burger in Restaurants, Wan Tans
|Getrunken| Evian Wasser
 |Gedacht| die Semesterferien werden keinesfalls erholsam.
  |Geärgert| über nicht bestandene Klausuren
 |Gewünscht| endlich Urlaub zu haben!
 |Gekauft| Strümpfe in China + Lippenstift in Seoul bestellt
|Geklickt| asiatische Blogs

↓ PS: Neuer Desktophintergrund!! ↓


3 comments:

  1. hehe dein euer Desktophintergrund ist ja mal geil xD
    Oh wee ich hab auch schon Angst vor den Prüfungsergebnissen :/ Bei mir hat der Urlaub auch noch nicht angefangen, fühle also mit dir ;)
    Ui, darf ich fragen welche Folge(n) Detektiv Conan du geschaut hast? Alte oder neuere?
    LG, Anhy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha vielen Dank :) Ich gucke mir gerade die neuesten Folgen an, gerade bin ich bei Folge 692 :)

      Delete
  2. visiting here with a smile~ =)

    Regards, www.lonelyreload.com (A Growing Teenager Diary)

    ReplyDelete