31 October 2013

{Balea} Neues fürs Bad - Duschgel + Badesalze

Ich liebe baden - vor allem im Winter, wenn es draußen immer kälter wird. Und ich liebe Badezusätze, in allen möglichen Farben und Formen! Mit Begeisterung erinnere ich mich zum Beispiel an das Jahr 2010, als es von Balea (Eigenmarke von dm) die tollen Badesalze Sense of India, Japan und Hawaii gab (hier habe ich darüber berichtet). Seitdem habe eine kleine Vorliebe für diese Art von Badezusatz entwickelt und freue mich sehr, dass Balea nun weitere neue Sorten rausbringt.


Das Ganze wird ab November in allen dm-Märkten erhältlich sein und jedes Tütchen (80g) kostet 0,55€. Das ist wirklich ein Spitzenpreis für 1 bis 2 Bäder, die man damit nehmen kann. Weitere Neuheit werden zwei Totes Meer Salz Duschen sein - eins mit dem Duft vom Blauen Tee und ein weiteres mit Lemongras Duft. Übrigens: Falls ihr euch - genau wie ich - fragt, ob es diesen ominösen blauen Tee überhaupt gibt: Ja, ihn gibt es tatsächlich. Auch ich war überrascht. Es handelt sich dabei um Oolong Tee, der im Deutschen blauer Tee genannt wird.
Die Duschen (je 300ml) werden 0,85€ kosten.


Welche Badezusätze benutzt ihr am liebsten?

1 comment:

  1. Ich liebe Balea :) Und diese Schätzchen werden bestimmt auch bald in mein Körbchen wandern :D

    ReplyDelete