27 October 2013

Immer wieder Sonntags


Gewonnen!! Und ich kann mein Glück kaum fassen - das Double Serum von Clarins fand ich bereits als Probe fantastisch, jetzt die Originalgröße zu gewinnen ist ein Traum!

|Gesehen| Spiegel TV - Anfänge der Kriminalgeschichte
|Gelesen| Buch von meinem Mathematikprofessor
 |Gehört| alles von Two Steps From Hell
|Getan| lecker indisch essen gewesen, Studiengang gewechselt, leider viel geweint, aber dafür stets den perfekten Partner an meiner Seite gehabt, da lässt's sich das Verzweifeltsein schnell überwinden  ♥
 |Gegessen| viel zu viele Chips (Frustwoche) + Eis
|Getrunken| koreanischen Ginseng-Tee
 |Gedacht| Was soll an der Apple Keynote so spannend sein?
 |Gefreut| darüber, dass alles so gut ausgegangen ist
  |Geärgert| über ein unheimlich langweiliges Seminar
 |Gewünscht|  ♥
 |Gekauft| außer Lebensmitteln nichts
|Geklickt| asiatische Blogs

2 comments:

  1. Du hast den Studiengang gewechselt? O_O Oh weeh, ich bin auch gerade am überlegen ob ich wechseln sollte, bin nicht wirklich glücklich mit meinem, aber die jüngste bin ich auch nicht mehr... :( Wünsch dir jedenfalls das aller aller beste für die Zukunft!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin von Geoinformatik auf reine Informatik gewechselt, der Sprung war da daher nicht sehr groß... Aber ich kenne das, wenn man mit seinem Studium unglücklich ist und die Uhr immer lauter tickt :( Ich kann dir da nur raten zum Studienberater zu gehen, das hilft ungemein! Ich drück dir die Däumchen!!

      Delete