08 November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013


Hach... Ich trauere ja immer noch der alten Box of Beauty hinterher, wo man seine Proben selbst zusammenstellen konnte... Jetzt erreicht mich jeden Monat ein "Überraschungspaket", das mehr oder weniger zufriedenstellend ist. Diesen Monat fand ich die Zusammenstellung definitiv besser gelungen als die letzten Male.

Als Hauptprodukt ist diesmal ein Gentle Eye Make-Up Remover von Douglas dabei (9,99€ für 200ml). Ein Produkt, mit dem man wohl bei keinem etwas falsch machen kann - denn wer kann keinen Makeup-Entferner gebrauchen? Die Rezensionen bei Douglas sind alle sehr positiv, es stört mich allerdings, dass er zum Teil aus Öl besteht; ich hatte bereits ölhaltige Entferner ausprobiert und mir gefällt das Hautgefühl nach dem Benutzen einfach nicht, dieses schmierig-ölige...

Die Probe, die mich am meisten begeistert, ist die von Rituals - 50ml des Happy Buddha Duschschaums sind enthalten ~ Ich liebe diesen Schaum, habe ihn etliche Male nachgekauft und Duschen ist mit diesem Produkt einfach ein Erlebnis!

Von Yves Saint Laurent gibt es diesmal die Saharienne Bodylotion (50ml) und von Roberto Cavalli das Nero Assoluto Duschgel (30ml). Theoretisch in Ordnung, aber ich mag parfümierte Cremes + Duschgele nicht besonders... Der Duft ist mir da fast immer zu intensiv.

Last but not least hatte ich zudem eine Probe (7ml) einer Gesichtscreme von Shiseido in meiner Box. Hach, Shiseido ist teuer, stellt aber umwerfende Cremes her... Mir definitiv zu teuer, aber meine Mutter liebt sie abgöttisch.

Insgesamt eine gute Box, nicht perfekt, aber das ist sie für mich eigentlich nie ~

Gefällt euch die Douglas Box of Beauty? Oder habt ihr euer Abo gekündigt?

1 comment:

  1. Den Inhalt finde ich nicht schlecht. =) Hatte die Box noch nie.

    lg

    ReplyDelete