18 December 2013

brandnooz Box Dezember 2013

Vor einigen Monaten habe ich aus Neugier die brandnooz Box abonniert, die alle vier Wochen für 9,99€ verschiedene Lebensmittel nach Hause liefert. Der Warenwert einer Box liegt immer bei mindestens 14€ und so weit ich informiert bin, werden die Lebensmittel nicht vorher bekannt gegeben, d.h. es ist eine Überraschungsbox. Da ich sehr gerne esse und neues ausprobiere, habe ich mir die Box jetzt eine Zeit lang gegönnt und möchte euch nun die Dezember-Ausgabe vorstellen.


Die Lebensmittel sind immer bunt gemischt, d.h. von sauer bis süß, von Saucen bis hin zu Keksen ist alles dabei. Da ich zu den Allesfressern gehöre, probiere ich immer jedes Produkt aus und es gab bisher fast nichts, das ich nicht ausprobieren wollte ~

In dieser Box ist enthalten (von links unten nach rechts oben):

  • Glücks-Kex (DeBeukelaer, 150g, 1,49€) - abgesehen davon, dass ich die Schreibweise "Kex" mit dem x am Ende unfassbar scheiße finde, sind die Kekse sehr lecker und vor allem die Kleeblattform ist super gelungen ~
  • Mentos Erdbeermix (0,70€) - hier gibt's drei Erdbeergeschmacksvariationen: süß, original und sauer. Sehr lecker, nicht zu süß, aber leider etwas hart.
  • Gänse-Fond (Lacroix, 400ml, 2,99€) - perfekt zur Weihnachtsgans! Die Dose habe ich gleich an meine Mutter weitergereicht, vielleicht verwendet sie es beim Zubereiten des Weihnachtsessens dieses Jahr.
  • Mikrowellen-Popcorn (Seeberger, 90g, 0,99€) - ich liebe Popcorn aus der Mikrowelle! Absoluter Volltreffer für mich.
  • Thunfischfilets (John West, 160g, 1,99€) - muss man definitiv mögen. Ich esse so etwas recht gerne, liegt bei uns in der Familie.
  • BBQ Sauce (Löwensenf, 270ml, 2,69€) - die Flasche werde ich mir bis zum nächsten Sommer aufheben, wenn wieder Grillsaison ist ~
  • Chili-Paprika Gurken (Hengstenberg, 370ml, 1,59€) - ein Produkt, auf das ich im Supermarkt niemals aufmerksam geworden wäre - schmeckt aber hervorragend!
  • Cocktail Tea (Goldmännchen, 2,49€) - ich liebe Tee, damit kann man selten etwas falsch machen.

Insgesamt kann ich ein positives Fazit fällen: Bis auf eine seltsame Cola in einer der vorherigen Boxen hat mir alles wunderbar geschmeckt.

Wie gefällt euch die brandnooz Box?

2 comments:

  1. Hallo, hab nach langer Pause auch eine und bin doch etwas enttäuscht. Das Motto sollte doch" Leckere Weihnachten überall " heißen und was hat da eine BBQ Sauce und Cocktail Tea etc. zu suchen. Wo ist der Lebkuchen- Zimt -Anis ? Lg Tina-Maria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmm, ich wusste gar nicht, dass es eine Weihnachts-Motto-Box sein soll :-/ Dann ist es natürlich enttäuschend, dass da so wenig weihnachtliches Inhalt drin ist.

      Delete