22 December 2013

Immer wieder sonntags


Kleines Präsent von p2 - ich habe mich wahnsinnig gefreut!! 


Mein Gewinn im BeYu-Adventskalender ~


|Gesehen| Wiederholungen von Castle
|Gelesen| habe Der Partner von John Grisham angefangen 
 |Gehört| Live-Auftritte von Nightwish
|Getan| viel gefaulenzt, mit dem Freund essen gewesen, Geschenke für die Familie gekauft, Weihnachtsbäumchen aufgestellt & tolle Zeit mit dem schönsten Mann der Welt verbracht  ♥
 |Gegessen| auswärts beim Inder, leckeren Steak, Nudelsalat
|Getrunken| Spezi, Tee
 |Gedacht| erst jetzt kommt bei mir etwas Weihnachtsstimmung auf
 |Gefreut| über die gute Atmosphäre in der Familie ♥
  |Geärgert| über nichts, versuche locker zu bleiben
 |Gewünscht| das neue Buch von Jo Nesbo zu Weihnachten
 |Gekauft| Weihnachtsgeschenke bei Müller (ist um Längen billiger als Douglas oder Karstadt)
|Geklickt| Nachrichtenportale

1 comment:

  1. Ich find den Kaja von p2 super gut, hab mich auch unheimlich darüber gefreut <3 Wünsch dir frohe Weihnachten ^.^

    ReplyDelete