11 January 2014

Douglas Box of Beauty Januar 2014

Heute ist endlich die neue Douglas Box of Beauty bei mir angekommen ~ Wie ihr vielleicht wisst, wurde von Douglas bekannt gegeben, dass bis auf Weiteres eine Überraschungsbox zugestellt wird - das heißt, dass eine individuelle Zusammenstellung des Inhalts weiterhin nicht möglich sein wird. Das finde ich einerseits sehr schade, kann aber aufgrund dieser Box eigentlich nicht meckern. Mich sprechen die Produkte sehr an und ich bleibe der Box of Beauty definitiv treu.


Das war in meinem Päckchen (von links nach rechts):

  • Helena Rubistein Prodigy Powercell Creme (15ml) - eine Probe in wahrer Riesengröße, normalerweise bin ich bei Cremeproben einen Inhalt von 3 bis 5 ml gewohnt; ich werde die Creme wahrscheinlich an meine Mutter weiterreichen
  • Origins Ginger Burst body wash (50ml) - ich freue mich riesig, endlich etwas von Origins auszuprobieren. Das Duschgel schimmert goldig und duftet wahnsinnig gut!
  • Origins Checks and Balances Gesichtswaschgel (50ml, Originalprodukt, 9.99€) - ist für Mischhaut gedacht und duftet nach Minzkaugummi. Werde ich an eine Freundin mit Mischhaut weitergeben, mit meiner eigenen Gesichtshaut experementiere ich nur ungern.
  • Isadora Sugar Nails Nagellack (4ml) - sehr süßer, mit Glitzer versetzer pinker Nagellack. Mein erster  von Isadora!
  • Douglas anti-aging handbalm (30ml) - sehr angenehme, schnell einziehende Pflege für zwischendurch. Ein wirklich angenehmer Duft und das Balm ist zartrosa!!
Insgesamt eine schöne Box; natürlich werde ich nicht alles selbst verwenden können, aber einiges kann ich an Freunde und Verwandte weiterreichen. Besonders freue ich mich, dass ich endlich die Chance habe die Marken Origins und Isadora auszuprobieren. Mein Highlight ist jedoch überraschenderweise der Handbalm, ein sehr angenehmer Genosse!

Gefällt euch die Douglas Box of Beauty?

1 comment:

  1. Irgendwie gefällt mir die Box ganz gut. :-) Meine BoBs wurden jedoch noch nicht mal angelegt, ich hoffe, dass sie im Laufe der nächsten Woche eintrudeln...Ich glaube, dass mir der Handbalm auch sehr gut gefallen wird, im Adventskalender war eine 10ml Probe von nails hands feet drin, die war ratzfatz leer und war richtig toll. :-)
    HR würde ich wohl auch weiterverschenken, der Rest würde mir aber auf jeden Fall sehr zusagen. Nun hoffe ich mal auf die gleiche oder eine ähnliche Zusammenstellung!

    LG

    ReplyDelete