13 January 2014

Douglas Nails Hands Feet anti-aging handbalm

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Eigenmarke von Douglas alles andere als spannend finde. Das Design ist zwar in Ordnung, aber doch recht minimalistisch - man muss ein paar Mal hinsehen, damit es einem auffällt. Die Preise sind auch nicht unbedingt günstig, sodass ich an den Produkten bisher nur vorbeigelaufen bin. In der aktuellen Douglas Box of Beauty gab es jedoch einen Handbalm ihrer Eigenmarke als Probe - und ich muss sagen, dass ich von ihm absolut begeistert bin! Ich finde ihn angenehmer und viel besser als jede Handcreme, die ich bisher hatte,


Eine Originalgröße von 100ml kostet hier 9,99€. Da gibt es natürlich günstigere Alternativen, aber hier gefällt mir einfach alles: Der Balm zieht unheimlich schnell ein; ich kann ihn sogar nach dem Händewaschen in der Unitoilette auftragen und nach wenigen Sekunden wieder einen Stift zum Schreiben in der Hand halten - nichts ist fettig oder fühlt sich unangenehm an. Die Haut ist wunderbar seidig und spannt nicht mehr (ein Gefühl, das Seife bei mir hinterlässt). Alles fühlt sich schön gepflegt und zart an.
Ein großer Pluspunkt: Der Balm ist rosa. Neben der tollen Wirkung ein weiteres Leckerbissen ~ Mir gefällt diese zart-rosa Färbung einfach unheimlich gut.

Der Duft ist schwer zu beschreiben: Er ist leicht blumig, aber gleichzeitig auch cremig. Man nimmt ihn höchstens kurz beim Auftrag wahr, danach ist er vollkommen verschwunden. Sehr praktisch, vor allem für diejenigen, die starke Gerüche nicht mögen.

Insgesamt ein tolles Produkt, auf das ich (leider) nicht aufmerksam geworden wäre, hätte es nicht der Box of Beauty beigelegen. Definitiv einen Nachkauf mehr als wert.

Kennt ihr Produkte der Douglas Eigenmarke? Gibt es da weitere verborgene Schätze?

No comments:

Post a Comment