28 January 2014

Einkäufe der letzten Wochen ~


Endlich gegönnt: Um das Buch zu der Serie Game of Thrones schleiche ich schon eeeewig. Während die deutsche Ausgabe mit knapp 30€ überirdisch teuer ist, konnte ich mir das englische Exemplar für 10€ schnappen :-P Eigentlich gibt's in dem Bildband für hartgesottene Fans wie mich nichts Neues zu entdecken, aber die Aufmachung ist wunderschön genauso wie die Illustrationen und Photos! (Ich frage mich immer noch, warum die Deutschen aus Jon Snow Jon Schnee gemacht haben... Sirius Black hieß am Ende doch auch nicht Sirius Schwarz!)


Ich habe mir auch eine kleine Kosmetiktasche zugelegt; sie kommt aus Korea und trägt die Aufschrift Seoul. Auf ihr sind zudem einige Gebäude der südkoreanischen Hauptstadt zu sehen und sie ist insgesamt in einem schönen Pink gehalten! So eine Kosmetiktasche war bei mir längst überfällig: In meiner Handtasche sind Concealer, Mascara, Puder und Eyeliner nämlich kreuz und quer verteilt, da ist es schon sehr praktisch, wenn sie durch eine Kosmetiktasche an Ort und Stelle zusammengehalten werden.


Last but not least: Ich musste mir unbedingt dieses Duschgel kaufen! Eigentlich besitze ich viel zu viel Duschzeug, aber dieser Duft hat mich umgehauen - es ist eine Mischung aus Himbeeren und Erdbeeren, einfach unwiderstehlich Wer auf Süßes steht, wird mit diesem Duft definitiv glücklich. Ich habe immer noch ein wenig am Preis zu schlucken - die Flasche kostete 3,95€ -, aber immerhin ist ziemlich viel Inhalt drin und ich denke, dass ich einige Zeit brauchen werde um es leer zu bekommen.

Was habt ihr euch Schönes in letzter Zeit gekauft?

2 comments: