15 January 2014

Einkaufen bei Müller - Rabattgutschein erhalten!

Wenn es um Drogerien geht, kaufe ich immer am liebsten im dm oder Rossmann ein - sei es Duschgel, Wattepads oder Lippenstift. Dort findet man einfach alles und mir gefällt auch das große Sortiment.
Wenn es um Schreibwaren geht, ist jedoch Müller meine Nummer 1, denn Blöcke, Stifte etc. fehlen komischerweise im dm oder Rossmann. Müller ist eine Mischung aus Drogerie und Parfümerie, bietet also auch höherpreisige Artikel wie Chanel an.
Momentan gibt es bei Müller eine Aktion, die mir sehr gut gefällt: Mit dem Kassenzettel bekommt man gleichzeitig einen Rabatt in Höhe von 3% des Einkaufwerts. Diesen Rabatt kann man dann beim nächsten Einkauf einlösen. Bei kleinen Beträgen sind's dann zwar nur ein paar Cents, aber auch diese kleine Ersparnis gefällt mir.


Ich habe mir gleich ein paar Produkte gekauft, die ich normalerweise in anderen Drogerien hole; unter anderem habe ich mich mit Rasierschaum der Müller Eigenmarke eingedeckt. Toller Duft und am Produkt selbst kann ich nichts bemängeln; 150ml kosten hier 0,99€.


Kauft ihr gern bei Müller ein?

9 comments:

  1. Ich bin auch eher bei Rossmann oder dm unterwegs, aber diese Aktion finde ich auch total gut, vor allem wenn man Drogerieartikel, Schreibwaren und noch Bücher oder DVDs kauft sind 3% nicht nur Peanuts.
    Liebe Grüße mimi

    ReplyDelete
  2. Die Aktion gibt es schon seid mehr als ein Jahr.Ich kaufe oft bei Müller ein, weil es einfach alles gibt.Von DVDs Kosmetik, Nähsachen usw.
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. In welchem Bundesland lebst du? Bei mir in Bayern gibt es die Aktion erst seit einer Woche.

      Delete
    2. Ich komm aus Bayern und bei uns gibts die "Aktion" schon seit bestimmt 3 Jahren :D

      Delete
    3. Bei uns (NRW) gibts die auch schon über ein Jahr. Mir sind nämlich leider schon ziemlich viele Coupons abgelaufen:(

      Delete
  3. Ich kaufe öfters mal bei Müller ein und diesen Rabatt gibt es zumindest hier, schon seit ich in Dresden wohne (also mindestens seit 2010). Lohnt sich sehr, wenn man viel kauft, weil dann steigt ja der Rabatt beim nächsten Einkauf.

    ReplyDelete
  4. stimmt, die aktion gibts bei unserem müller in bamberg schon seit jahren.
    aber ich mag müller nicht. a) mag ich die eigenmarken von dm lieber zB balea b) hat dm besser naturkosmetik -> alverde und c) finde ich gerade diese parfümabteilung zu beginn immer furchtbar, weils einfach stinkt. leider ist müller von der lage her für mich besser, so dass ich doch hin und wieder darauf zurück greifen muss.

    ReplyDelete
  5. Also ich habe die Aktion auch schon 2011 in Sachsen erlebt und dachte, die gibt es immer, vor allem weil es sie in Bayern letztes Jahr im Dezember auch gab. ;)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. Ich kaufe überwiegend bei dm und auch ab und zu bei Rossmann. Jedoch habe ich vor kurzem die Müller Eigenmarke für mich entdeckt und auch schon etwas davon gekauft :)

    ReplyDelete