05 January 2014

Happy 2014!!

Happy New Year!! 
Ich hoffe, ihr seid auch so gespannt darauf, was uns dieses neue Jahr bringen wird! Vor mir liegt in den nächsten Monaten sehr viel Arbeit, aber ich bleibe zuversichtlich, dass ich alles meistern kann und sich vieles zum Guten wenden wird ~
Dieser Post ist der erste Immer wieder sonntags-Post für dieses Jahr und ich wünsche euch allen nur alles erdenklich Gute für 2014!!


Gewinn aus dem Make Up Factory-Adventskalender ~

|Gesehen| Ripper Street - geniale Serie über Inspector Reid, der zu den Zeiten von Jack The Ripper der Ermittler war. Geniale Kulisse, tolle Kostüme und super spannende Kriminalfälle! Ich war selten so von einer Serie begeistert.
|Gelesen| Koma von Jo Nesbo - interessanter Fall, tolle Verwicklungen, aber teilweise zu langatmig. Habe zum Schluss einfach nur durchgeblättert.  
 |Gehört| Demi Lovato - Neon Lights
|Getan| endlich wieder ein Buch in Ruhe gelesen, in der Unibib gelernt, leider eine unschöne Atmosphäre zuhause erlebt & tolle Zeit mit dem schönsten Mann der Welt verbracht  ♥
 |Gegessen| auswärts beim Inder, Unmengen an Hühnchen und Salat an Weihnachten + Neujahr
|Getrunken| Eistee, Champagner, Cola Light
 |Gedacht| alles wird gut.
 |Gefreut| über tolle Geschenke ♥
  |Geärgert| über Menschen, die andere als selbstverständlich erachten und sich vor Verantwortung drücken
 |Gewünscht| eigentlich nichts, außer die Klausuren zu bestehen
 |Gekauft| gar nichts, dieses Jahr wird gespart
|Geklickt| Nachrichtenportale

No comments:

Post a Comment