23 January 2014

Neue ebelin-Produkte

Ab Februar wird es im dm neue Produkte von ebelin geben, die mich auf den ersten Blick sehr ansprechen. Neben neuen Pinseln wird es auch andere interessante Produkte geben.

Fächerpinsel, 3.95€                              4 in 1 Lidschattenpinsel mit 4 Wechselköpfen, 3.45€
Nagellackentferner Acetonfrei, 1.95€  |  Schminkhilfen mit Cooling-Effekt, 1.95€

Blenderpinsel, 2.95€                             Kabuki, 4.95€


3 in 1 Augenbrauen + Wimpernstyler, 2.45€



Die Pinsel finde ich sehr gut gelungen; ich hoffe nur, dass die Aufsätze bei dem 4 in 1 Lidschattenpinsel gut verankert werden können und beim Schminken nicht wackeln oder abfallen.
Interessant sind auch die Schminkhilfen, das hilft die Lidschattenbrösel rechtzeitig abzufangen.

Insgesamt möchte ich mir vor Ort den Kabuki (mein alter geht langsam in Rente) und den Nagellackentferner anschauen. Die anderen Pinsel habe ich so oder bereits ähnlich in Benutzung und werde sie daher wohl eher nicht kaufen. Nichtdestotrotz finde ich sie sehr gelungen und vom Preis her unschlagbar!

Sprechen euch einige der Produkte an?

2 comments:

  1. OOoooohhh seeehr interessante Produkte dabei! Werde mir definitiv die SchminkhilfePads, den Fächer- und den Blenderpinsel anschauen. Den Kabuki auch ! Danke für die Info!

    ReplyDelete
  2. auf den blendepinsel bin ich schon sehr gespannt!

    ReplyDelete