14 February 2014

Jil Sander - Evergreen

Heute möchte ich euch einen Duft vorstellen, über den ich zufällig bei Müller gestolpert bin - dort gab es nämlich einen riesigen Aufsteller für den neuen Duft von Jil Sander, Evergreen. Nach einem kurzen Schnuppern habe ich mir mit dem Tester auf die Handgelenke gesprüht und bin dann zur Arbeit gegangen; beim Arbeiten habe ich dann bemerkt, wie wunderbar der Duft sich an meiner Haut macht! Einfach ein Traum - es duftet nach Frühling, nach frischem Gras und Blumen, die gerade anfangen zu blühen... Fantastisch.
Und nach der Arbeit bin sofort wieder in den Müller gerannt und habe mir das Eau de Toilette geschnappt (30ml für 31,56€). Mein absoluter Lieblingsduft für diesen Frühling!


Zunächst der Flakon: Sehr frühlingshaft, in einem wunderschönen leichten Grün ~ Ist definitiv ein Hingucker im Bad! Wirklich gute Farbwahl, ich kann mich gar nicht daran sattsehen.
Der Duft ist, wie bereits erwähnt, absolut passend für die Jahreszeit und die scheuen Sonnenstrahlen. Er ist nicht beschwerend, sondern behält über den Tag hindurch eine Leichtigkeit bei. Seine Intensität nimmt etwas ab, aber dennoch ist er nach einigen Stunden immer noch gut aus dem Schal oder dem Haar herauszuriechen.

Ich bin sehr begeistert und freue mich, über ihn gestolpert zu sein. Sollte diese Flasche in nächster Zeit leer werden, wird definitiv nachgekauft. Allerdings lohnt sich hier der Preisvergleich: Bei Müllers Konkurrenten habe ich für die 30ml Flasche Preise ab 39€ aufwärts entdeckt... Da ist Müller definitiv günstiger.

Habt ihr an dem Duft bereits geschnuppert?

No comments:

Post a Comment