18 March 2014

Bee Natural - Pomegranate 100% Natural Beeswax Lip Balm

Seit kurzem gibt es in Drogerien einen neuen Lip Balm zu kaufen, auf den ich doch sehr neugierig war. Der 100% Natural Beeswax Lip Balm von Bee Natural ist für 1,95€ erhältlich und die Marke war mir in Deutschland bis dato nicht bekannt. Aufgefallen ist mir das Produkt durch die schöne Verpackung und das Versprechen, aus natürlichen Stoffen zu bestehen.


Ich muss zugeben, dass ich von dem Balm begeistert bin; er hat eine schöne Konsistenz, der Balm schmilzt förmlich bei Berührung mit den Lippen. Zurück bleibt ein angenehmes Gefühl, nichts klebt oder fühlt sich unnatürlich an. Die Pflegewirkung ist sehr gut, vor allem bei meinen spröden Lippen war dieses Balm erfolgreich und hinterließ zarte und weiche Haut zurück.


Ich habe einige Blogposts zu dem Balm gelesen und viele sind mit dem Duft unzufrieden; das trifft aber zumindest bei mir nicht zu. Es duftet leicht nach Honig und Gras, eben typisch Natur. Nicht unbedingt ein Duft, in dem ich baden würde, aber durchaus angenehm und eben etwas Anderes im Vergleich zu den blumig-fruchtigen Düften, nach denen die Lippenpflegestifte meistens duften. Zudem ist der Duft recht schwach und nicht aufdringlich, nach dem Auftrag ist er sofort verflogen.

Ich bin mit dem Lipbalm sehr zufrieden, es war ein wahrer Glücksgriff. Ich werde ihn definitiv nachkaufen, wenn er leer ist.

Habt ihr diese Lippenpflege von Bee Natural schon einmal ausprobiert?

1 comment:

  1. ich habe die lippenpflege auch, sie war in einer pink box enthalten
    ich bin sehr sehr zufrieden damit, ich habe das gefühl die pflegewirkung ist viel besser als bei den otto-normalen pflegen die man so auf der drogerie kennt.

    ReplyDelete