14 March 2014

Douglas Box of Beauty März 2014


Vor ein paar Tagen kam meine Box of Beauty an; im Vorfeld war bekannt, dass dieses Mal ein Handbalsam von Rituals - ich liebe diese Marke! - das Starprodukt sein wird und daher habe ich mich sehr auf die Box gefreut. Für mich stand es eigentlich schon fest, dass ich sie wegen diesem einen Produkt behalten werde.

Aber der Rest der Box hat mich wirklich maßlos enttäuscht... Cremchen fürs Gesicht (für mich unbrauchbar, da ich mit meiner Gesichtshaut nicht herumexperementiere), Duschgel und Bodylotion. Ist das wirklich alles? Sehr sehr magere Auswahl... Douglas hatte zwar angekündigt, dass jede Box eine bestimmte Mottobox sein würde mit aufeinander abgestimmten Produkten, aber dieser Inhalt ist leider nichts für mich. Da kann mich auch der Handbalsam nicht hinweg trösten, ich werde die Box zurückschicken.

Gefällt euch die Douglas Box of Beauty noch?

1 comment:

  1. Das Rexaline ist eine Gesichtsmaske, die will ich mal Testen. Die parfumierten Duschgel´s und Body Lotion´s gehen mir auch auf die Nerven, braucht kein Mensch. Bißchen was an dekorativer Kosmetik wäre mal wieder nicht schlecht. Mal schauen, wie die Box nach der Preiserhöhung ausfällt, zur Not schickt man sie zurück.
    LG Tina

    ReplyDelete