16 March 2014

Immer wieder sonntags

Neuer Lesestoff ^.^

Neue Spangen von ebelin - sie schreien förmlich nach Frühling ~

|Gesehen| Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [irgendwie bekommt man von den Trailern + der Werbung den Eindruck, dass Elsa die Hauptfigur wäre... Für mich ist es aber eindeutig Anna!] & The Monuments Men [recht nett, aber nicht berauschend]
 |Gelesen| Spiegel Online
 |Gehört| Sistar - Give it to me
 |Getan| war wählen, sehr lecker auswärts Burger essen + habe gelernt und mich um ein Seminar bemüht
 |Gegessen| wieder beim Inder, das Restaurant hatte aber auf einmal kleinere Portionen und größere Preise...
|Getrunken| Eistee, Kirschsaftschorle
 |Gedacht| ich kann manchen Menschen einfach nicht zuhören
 |Gefreut| über eine neue Lightbox und meine Kamera, die zwar ein Spontankauf war, aber Gold wert ist
 |Geärgert| über die nicht-neutrale Berichterstattung, mit der wir zugemüllt werden
 |Gewünscht| ein bisschen aufs Land rauszufahren und dort die Ruhe zu genießen
 |Gekauft| im Grunde nix außer Lebensmitteln
|Geklickt| Nachrichtenportale, Youtube

1 comment:

  1. Für mich ist auch ganz klar Anna die Protagonistin, aber so war es eine schöne Überraschung (?) im Film hihi
    Hach ja, die Bericherstattungen... xD Darüber könnte ich auch ein Lied singen. In der Mitte liegt meist die Wahrheit.
    Dir einen schönen Sonntag! ^.^

    ReplyDelete