21 March 2014

Meine Lieblingsseife von Rossmann

Werbung, da Markennennung

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Seifen ausprobiert; manche waren enttäuschend, trockneten meine Hände bis auf Level Sahara aus, andere wiederum waren in Ordnung oder sogar sehr gut. Am besten haben bei mir aber immer die Seifen der Rossmann Eigenmarke Isana abgeschnitten. Keine andere Marke hat mich bisher überzeugen können, ihre Produkte so oft nachzukaufen wie diese hier. Bei ihr stimmt einfach alles: Duft, Konsistenz, Pflegewirkung und auch der Haben-wollen-Faktor aufgrund vieler schöner Limited Editions.

Neue LE: Bergquelle (wunderbar klarer Frühlingsduft)


Die Seifen sind sehr mild und wirklich wunderbar zur Haut. Auch bei mehrmaligen Händewaschen am Tag kann ich keine nennenswerte Austrocknung feststellen. Mitglieder meiner Familie, die bereits trockene bis sehr trockene Haut an den Händen haben, fanden die Seife auch sehr gut; sie war sanft zur Haut und hat nicht zusätzlich gereizt. Mein Bruder seift damit auch seine neurodermitis-geplagten Hände ein und ist zufrieden.

Zudem: Pro 500ml Seife zahlt man nur 0,65€. Mit den Rabattcoupons von Rossmann sogar noch weniger.

Ich kann hier mit guten Gewissen sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis phänomenal ist. Ich kaufe diese Seifen immer wieder nach und habe mittlerweile mindestens 3 Flaschen gebunkert.

Kennt ihr die Seifen von Rossmann?

1 comment:

  1. Oh, das hört sich ja toll an. Wenn ich das nächste Mal in den Rossi komm, werd ich mal daran schnuppern. Ich fand die Winter LE Seife Schneegestöber schon so klasse!
    LG

    ReplyDelete