22 March 2014

p2 3in1 Nail Care + Gloss Pen - Nagelpflege

Heute möchte ich euch meine Lieblingspflege in Sachen Nägel vorstellen - es handelt sich dabei um den 3in1 Nail Care + Gloss Pen von p2.
Das erste Mal kam ich damit vor über einem Jahr in Berührung, als ihn mir meine Freundin geschenkt hatte. Sie hat selbst sehr schöne Nägel und pflegt sie mit diesem Stift regelmäßig. Laut Hersteller soll dieser Nagelpflegestift Rillen ausgleichen, trockene Nägel beleben und ein glänzendes Finish verleihen. Er ist auch als Unterlack geeignet, was ich schon sehr oft ausprobiert habe.


Zu kaufen gibt es ihn für 2 bis 3€ und er ist wirklich sehr ergiebig. Über eine Spitze wird Nagelpflege aufgetragen; die Menge ist relativ klein und daher gut dosiert. Mit dem handlichen Stift lässt sich die durchsichtige Pflege auch gut verteilen, sie zieht nach dem Auftragen sekundenschnell ein.

Da ich sehr oft in Stresssituationen bin und nicht unbedingt auf meine Ernährung achte, spiegelt sich das leider auch in meinen Nägeln wieder... Ich muss sie sehr pflegen, damit sie ansehnlich bleiben. Seit ich den Nagelpflegestift benutze, kann ich sagen, dass sie etwas ebenmäßiger, glänzender und viel gesünder aussehen als früher ~

Das Einzige, was mich bei diesem Produkt stutzen ließ: Wenn man an der Spitze schnuppert, steigt einem der Geruch von der übelsten Sorte Nagellackentferner in die Nase. Nach dem Auftrag ist von dem Geruch aber Gott sei Dank nichts mehr da, die Nägel duften absolut neutral.

Insgesamt ein tolles Produkt, das ich schon nachgekauft habe.

Was sind eure Wundermittelchen in Sachen Nagelpflege?

No comments:

Post a Comment