30 April 2014

[Balea] Neuheiten mit Erdbeerduft!

Selten hat mich eine Produktvorstellung so kribbelig gemacht wie die von Balea - demnächst wird es nämlich Seife, Handlotion, Trockenshampoo und Volumen Puder mit Erdbeerduft geben! Für einen großen Erdbeerfan wie mich ist es wahrlich ein Traum... ich hoffe sehr, dass die Produkte himmlisch duften und keinen chemisch-fruchtigen Geruch haben.

  • Erdbeere Handlotion (300ml, 1.75€, vegan)
  • Lovely Berries Volumen Puder (10g, 1.95€, vegan)
  • Erdbeere Creme Seife (500ml, 0.65€, vegan)
  • Lovely Berries Trockenshampoo (200ml, 2.45€, vegan)


Last but not least - ganz besonders ist mir diese Handcreme ins Auge gesprungen: Sie hat eine unheimlich schöne, frühlingshafte Verpackung und soll nach Veilchen duften ~


Seid ihr auf die neuen Produkte auch so gespannt wie ich?

No comments:

Post a Comment