19 April 2014

[Balea] Sterne Schaumbad for Kids

Ich liebe Badezusätze und Schaumbäder über alles; daher kann ich an fast keinem Badeprodukt einfach so vorbeigehen. So geschehen auch bei diesem Schaumbad von Balea. Es ist ursprünglich für Kinder gedacht, aber hey, davon lasse ich mich nicht beirren *lach* Für die 400ml Flasche zahlt man ca. 1,50€ und das empfinde ich als einen sehr günstigen Preis ~


Der Duft ist sehr neutral und wurde wohl mit dem Vorhaben konzipiert, von Mädchen und Jungen gleichermaßen verwendet zu werden. Er ist recht ungewöhnlich, aber sehr angenehm und nicht zu stark. Beim Baden kommt er kaum zur Geltung.
Und der Schaum ist fantastisch!! Mit nur wenig Produkt füllt man damit die gesamte Badewanne ~ Ein Traum! Vor allem finde ich toll, dass der Schaum nicht in den Augen brennt, falls er versehentlich dorthin gelangt.

Insgesamt finde ich das Schaumbad sehr sehr geil und werde es definitiv nachkaufen *lach*

Was sind eure Lieblinge, wenn es um Baden geht?

No comments:

Post a Comment