06 April 2014

brandnooz Box März 2014

Etwas verspätet möchte ich noch kurz zeigen, was in meiner brandnooz Box für den Monat März drin war.  Nachdem ich von der letzten Box so begeistert war, konnte ich es kaum erwarten diese Box in den Händen zu halten ~ Der Inhalt ist wieder gut gemischt und es gibt nur ein einziges Produkt, das ich wohl nicht probieren werde.


Zum Inhalt:
  • Ice Lolly (1,99€) Eislutscher zum Einfrieren - Witzige Idee, hat auch sehr gut geschmeckt und passt zum Frühling und Sonnenschein.
  • McVitie's HobNobs (1,99€) - Die Marke ist mir unbekannt, aber die Kekse ultralecker! Falls ich sie im Supermarkt wiederfinden sollte, wird's nachgekauft.
  • McVitie's Digestive (1,29€) - Auch sehr lecker, ich mochte den schokoladigen Geschmack sehr gern.
  • Dr. Oetker Zuckerschrift (2,19€) - Perfekt zum Backen, so etwas kann ich immer gebrauchen ~
  • el Jimador Margarita (3,84€) - Das teuerste Produkt der Box und für mich gleichzeitig das uninteressanteste. Ich trinke nicht gern Aklohol, also habe ich den Inhalt weggeschüttet.

  • Knorr Würzige Burger Sauce (1,59€) - Perfekt für die kommende Grillsaison, beide Daumen nach oben.
  • Dr. Oetker Kuchenglasur (1,59€) - Auch wieder etwas, das man immer gebrauchen kann. Die nächste Kuchenbackorgie kommt bestimmt.
  • Sanpellegrino Orangen-Limonade (0,99€) - Schmeckt sehr fruchtig und lecker.
  • Hengstenberg Cranberry Essig (1,99€) - Ein Produkt, das ich mir wohl so nicht gekauft hätte. Aber er schmeckt zu Salaten außergewöhnlich gut! Die Essignote ist nicht zu stark und es ist wirklich sehr lecker.
Eine gelungene Box in meinen Augen. Limonade, Eis und Burgersauce passen gut in den Frühling und auch mit Keksen kann man nichts falsch machen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Ausgabe!

Habt ihr auch die brandnooz Box abonniert?

2 comments:

  1. Inhalt weggeschüttet? Na Klasse. Hätte man ja auch nicht weiter geben können. Super unsinnig.

    ReplyDelete
  2. Du kannst in Deinem Profil bei Brandnooz angeben, ob Du Alkohol haben möchtest oder nicht.
    Für den Margarita hätte es dann Ersatzprodukte gegeben :)
    Ich fand die Kekse auch superlecker!! Hab sie leider aber am Wochenende bei uns im Supermarkt nicht gefunden :(

    ReplyDelete