13 April 2014

Immer wieder sonntags


|Gesehen| Syper-Hypochonder im Kino - Anfang war eher so lala, aber das Ende phänomenal!! Unbedingt angucken! Phantastischer Film, ich bin sehr begeistert ^.~
 |Gelesen| Buch über theoretische Informatik 
 |Gehört| Detective Conan Soundtrack
 |Getan| war in der Uni, habe mit der Bachelorarbeit angefangen & meinen Geburtstag nicht richtig gefeiert
 |Gegessen| sehr leckeren Cheeseburger im Irish Pub
|Getrunken| Cola Light, grünen Tee
 |Gedacht| irgendwie kann ich meinen Fernseher auch ausm Fenster schmeißen, kommt eh nur Müll
 |Gefreut| dass ich Glück hatte, eine Rossmann-Box zu gewinnen!
 |Geärgert| darüber, dass ich jeden Tag bis zum Abend Vorlesungen habe
 |Gewünscht| einen kleinen Garten, wo ich beruhigt in der Sonne dösen kann
 |Gekauft| Spezi von Paulaner in Massen
|Geklickt| Nachrichtenportale

No comments:

Post a Comment