10 April 2014

Kleiner dm Haul

Heute bin ich am Vormittag ein bisschen durch den dm gebummelt und habe ein paar schöne Sachen mitgenommen. Es war toll, dass so früh am Morgen der Laden fast leer war; gegen Mittag/Nachmittag ist er bei uns immer voll und an den Kassen bilden sich ewig lange Schlangen... Das hatte ich zum Glück nicht.
Alle Produke waren - bis auf meine heiß geliebten Wattepads - Spontankäufe.



  • ebelin Lidschatten + Concealer Pinsel (2,95€) - sah im Regal sehr ansprechend aus und auch die Verpackung wirkt professionell. Irgendwie möchte ich meinen Concealer nicht mehr mit dem Finger einmassieren, daher habe ich den Pinsel mitgenommen.
  • Balea Badesalz mit dem Duft grünen Tees (0,55€) - Ich mag Badeprodukte von Balea und hoffe sehr, dass der Duft richtig schön ist ~
  • tetesept Schaumwelten Creme-Schaumbad mit Beerenduft (3,95€) - Hach, duftet das herrlich... Ein Traum. Kann's kaum erwarten es auszuprobieren.
  • Balea Wasserspray Aqua (1,45€) - Dieser hier ist für die heißen Tage gedacht als kleine Abkühlung für Körper/Gesicht. Bin sehr gespannt!
  • ebelin Wattepads (0,65€) - Die einzigen Wattepads, die stabil bleiben und nicht reißen. Kaufe ich immer wieder nach.



  • Balea Reinigungstücher (1,25€) - Für die schnelle Reinigung am Abend gedacht, wenn ich für eine aufwendige Abschmikroutine zu müde bin
  • ebelin Tücherbox (0,95€) - Als Heuschnupfengeplager habe ich immer solche Tücher griffbereit, aber vor allem hat mir das Motiv der Box sehr gefallen: Unterwasserwelt. Es sind sehr schöne Fische, eine Schildkröte und eine Muschel zu sehen ~ Sehr gelungen, ich bin begeistert! Macht richtig Lust auf Sommer und Urlaub ~
Das war mein kleiner Einkauf ~ Ich werde die Produkte nach und nach einzeln vorstellen, falls Interesse besteht. Vielen Dank fürs Lesen ^.^

No comments:

Post a Comment