05 April 2014

Kleiner Urlaub zwischendurch ~

Bevor die Uni losgeht, bin ich mit meinem Liebsten noch für eine Woche zu seinen Verwandten aufs Land rausgefahren - sozusagen als kleine Erholung bevor der Unistress nächste Woche wieder losgeht. Und es war herrlich: Sonnenschein, so viel Stille (die man als Stadtkind fast beängstigend findet), gutes Essen und wundervolle Menschen ~ Es war einfach unbeschreiblich schön mitten in der Natur zu sein, so fern von den eigenen Sorgen. Der Computer bliebt aus, aber mit dem Handy habe ich ein paar Schnappschüsse machen können:


Das Essen war toll, die Menschen sehr herzlich und die Sonne schien Tag für Tag. Nur der grässliche Pollenflug hat die Freude etwas trüben können, auf dem Land war er nämlich viel stärker als ich es sonst gewohnt bin. Aber irgendwie hab ich's überlebt ~
Mehr Bilder kommen, wenn ich meine Kamera in dem Gepäck-Wirrwarr wiederfinde ^.^

No comments:

Post a Comment