22 April 2014

[Nachgekauft] Clarins Double Serum + Volume Million Lashes Mascara

Heute möchte ich euch Produkte vorstellen, die ich regelmäßig nachkaufe und die - zumindest in meinen Augen - bisher unübertroffen sind. Ich habe mich öfters nach einer günstigeren Alternative umgesehen; musste aber im Endeffekt feststellen, dass diese Alternativen nicht im Geringsten an die Originale heranreichten. Meine Lieblinge beschränken sich auf "nur" zwei Produkte, aber diese sind nicht ohne:


  • Clarins Double Serum (50ml für 97€) - Ein Nachkauf, der jedes Mal gehörig auf den Geldbeutel schlägt. Ich bin auf dieses Serum Anfang letzten Jahres durch Proben aufmerksam geworden; es hatte meine leidende Haut nämlich gerettet und ihr zu einem gesunden Aussehen verholfen (hier habe ich darüber berichtet). Ich habe versucht, von dem Serum "runterzukommen" und wieder auf normale Pflege umzusteigen, was aber in einer geröteten und ungesunden Haut wieder geendet hatte. Seitdem greife ich schweren Herzens zu 97€ und kaufe das Serum nach, das in seiner Wirkung mehr als fantastisch ist.
  • Volume Million Lashes Mascara von L'Oréal Paris (10,95€) - Ich empfinde diese Mascara alles andere als günstig, vor allem weil eine sehr gute Mascara für die Hälfte des Preises in Drogerien erhältlich ist. Diese hier passt aber hervorragend zu mir und hilft, wo andere Produkte versagen. Ich habe nämlich das "Problem" (andere würden es eher als Segen bezeichnen) sehr lange Wimpern zu haben. Sie sind derart lang, dass sie über den Augen hängen und durch die Tatsache, dass sie leider keinerlei Schwung oder Volumen haben, mich sehr müde aussehen lassen, wenn sie eben diese Augen verdecken. Wimpernzange + andere Mascaras haben bedingt bis gar nicht geholfen, aber die Million Lashes katapultiert meine Wimpern in einem Schwung nach oben. Das zaubert mir größere Augen und wunderschöne Wimpern ~ Dies ist wahrlich die einzige Mascara, die bei meinem speziellen Problem je geholfen hat.

Habt ihr auch Produkte, auf die ihr nicht verzichten könnt?

No comments:

Post a Comment