09 April 2014

NEU: Balea Reinigungsserie

Heute erreichte mich eine Email von dm, in der neue Reinigungsprodukte von Balea vorgestellt wurden. Ich fand sie auf Anhieb alle sehr ansprechend und nach längerem Überlegen kam ich zu dem Schluss, das ich selbst noch nicht den heiligen Gral in Sachen Reinigung gefunden habe. Daher freue ich mich um so mehr, wenn diese Schätzchen nach und nach ins Sortiment kommen und ich sie mir der Reihe nach kaufe und ausprobiere ~


Zarter Reinigungsschaum (150ml, 1.95€, vegan): Für normale und Mischhaut, mit Lotusblütenextrakt und Provitamin B5
Reinigungs Öl-Fluid (100ml, 2.45€, vegan): Bildet in Verbindung mit Wasser eine pflegende Emulsion, mit Provitamin B5, Camelia-Öl und Vitamin E


Reinigungsmousse (100ml, 2.45€, vegan): mit Kaschmirextrakt und Provitamin B5
Enzym Peeling (50ml, 2.45€, vegan): mit Papaya-Enzym und Aloe Vera

Ich werde mir auf jeden Fall das Enzym-Peeling kaufen, da ich den Kauf solch eines Produkts schon länger vorhatte. Ich werde wohl auch nicht am Reinigungsschaum vorbeigehen können, er spricht mich sehr an. Das Öl-Fluid klingt interessant, ich habe aber ein bisschen die Angst, dass es einen Tick zu ölig sein könnte...

Sprechen euch die Produkte an?

No comments:

Post a Comment